(07 01) Service: Mobiler Büroservice

Wir besuchen Sie auch in Ihrem Büro!

Gerade Bürotätigkeit verursacht Verspannungen, Rückenschmerzen und stressbedingte Funktionsstörungen. Es kommt zu Ermüdung, Konzentrationsstörungen und Beschwerden, die oft Fehltage beim Mitarbeiter zur Folge haben. Der Teufelskreis zur chronischen Erkrankung ist schnell geschlossen.
Hier greift unser Angebot prophylaktisch. Mit für Sie minimalem Aufwand, z. B. in der Mittagspause, kommen Sie in den Genuss professioneller Techniken und Behandlungskonzepte zur Verhinderung der oben genannten Symptome.

Rufen Sie uns doch kurz an. Wir kommen auch gerne zu Ihnen. Beinahe jede Anwendung der physikalischen Therapie lässt sich auch bei Ihnen im Büro realisieren.
Suchen Sie doch aus unseren zahlreichen Angeboten zu fairen Preisen das Richtige für sich aus oder lassen Sie sich individuell beraten. Wir bieten:

• klassische Massage
  • Stäbchen- oder Friktionsmassage
  • Krankengymnastik (Kräftigung, Dehnung)
  • Krafttraining mit Theraband oder Hantel
  • Rückenschule
  • Reiki
  • Atemtherapie
  • und vieles weitere mehr

Wir kommen zu Ihnen und nach kurzer Zeit spüren Sie, wie die Schmerzen spürbar vorbeiziehen und neue Kraft aus dem Inneren herbeigerufen wird. Danach arbeiten Sie nicht nur entspannter, sondern auch viel fröhlicher und effektiver.
Wir bieten eine individuelle Preisgestaltung an, in die sich auch die Firma einbinden lassen kann, um durch Gesundheitsvorsorge für leistungsfähige und zufriedene Mitarbeiter zu sorgen.

Nutzen Sie doch einfach einen Gutschein für eine Probeanwendung, Sie werden begeistert sein.